FROLLEIN IDA ist da!

FROLLEIN IDA ist ein Jahr. Und fast genau ein Jahr nach der Gründung erfüllt sich ihre Inhaberin einen großen Wunsch und eröffnet einen Laden. In Neunkirchen wurde Heidelinde Koisser-Gruber fündig.

„Es gibt in Österreich viel zu wenig lässige, schöne Dinge für Kinder.“ Einer der Gründe, warum die freie Journalistin FROLLEIN IDA vor einem Jahr überhaupt gegründet hat. Ein entzückender Laden am Holzplatz dient nun vom 16. November bis 22. Dezember als Verkaufsstätte für die speziellen, aber alltagstauglichen schönen Dinge für Kinder. Das Sortiment reicht von handgefertigten Spielzeugkörben, praktischem Melamingeschirr, Spielzeug aus recyceltem Karton über einzigartig designte Puzzle im Köfferchen bis zu entzückenden Kissen und Decken. Für Mama´s gibt es auch ein paar hübsche Teile, wie zum Beispiel die mit japanischen Cartoons bedruckten Taschen oder Bambusschüsseln in trendigen Farben.

All die schönen Dinge wurden mit viel Liebe aus Dänemark, Holland, Frankreich oder England zusammengetragen. Artikel, nach denen Heidelinde Koisser-Gruber oft lange gesucht hat, und die sie bereits online unter www.frollein-ida.at und ab 16. November in Neunkirchen anbietet. Freuen Sie sich auf schöne Dinge von FROLLEIN IDA!

Geburtstagsfest und Ladeneröffnung 16.11. ab 15 Uhr

Öffnungszeiten: Do, Fr, Sa 10-17 Uhr

Beitrag Kommentieren

Ein Kommentar hinterlassen