Dinner im Leerstand

Das Projekt Raumagentur lädt zum „Dinner im Leerstand“. Das ist eine Serie von Abendessen, welche direkt in einem Leerstand in der Neunkirchner Innenstadt abgehalten werden. Bei den Tischgesprächen werden gemeinsam neue Nutzungen für die leer stehenden Geschäftslokale der Neunkirchner Innenstadt entwickelt und die Umsetzungsmöglichkeiten diskutiert. Interessierte Bürger und Bürgerinnen bekommen so die Möglichkeit sich mit anderen über ihre Ideen auszutauschen und zu sehen wie diese Ideen in der Innenstadt umgesetzt werden können.

Sie haben eine Idee? Hier ist der Raum dafür!

Erste Dinner wurden bereits durchgeführt, die nächsten Termine im August voll besetzt. Die nächsten freien Plätze sind daher erst am 10. und 21. September vorhanden. Zusätzliche Termine werden hier bekannt gegeben. Falls auch Sie an einem Dinner teilnehmen möchten, oder jemanden kennen den dies interessieren könnte melden Sie sich und ihre Freunde an unter info@ideenwerkstadt.at

Oder kommen Sie einfach direkt in der Raumagentur vorbei: Die Raumagentur in der Hauptplatzpassage hat jeden Freitag von 15-18 Uhr geöffnet, es können aber auch jederzeit individuelle Termine ausgemacht werden.

Kontakt: info@ideenwerkstadt.at