Neunkirchner Krabbeltreffen

Am 5.Juli ab fand das 2. Neunkirchner Krabbeltreffen in der Raumagentur statt. Bei sommerlichen Temperaturen waren viele Kinder mit ihren Mütteranwesend.

Bei Kaffee, Kuchen und Knabbereien plauderten die Mütter gemütlich, während die Kinder miteinander spielten und voneinander lernten. “Es freut mich, dass die Gruppe auch in der Urlaubszeit so großen Anklang findet”, freut sich Organisatorin Nadine Zwazl über den Zuspruch.

Für das nächste geplante Krabbeltreffen am 1. Donnerstag im August wird um Anmeldung auf n.zwazl@oevp-neunkirchen.at gebeten. Weitere Informationen und Bilder gibt es hier oder auf facebook

 

1 Kommentar

  1. Helga Zodl | On 20. August 2012

    Vielen Dank für den schönen Artikel! Freue mich immer, von neuen Aktivitäten zu lesen!
    Helga Zodl


Ein Kommentar hinterlassen